Uncategorized

me2.vie Systemtherapie

Veröffentlicht am
me2.vie Systemtherapie

Die me2.vie Systemtherapie ist eine neuartige biologische Behandlungsmethode, die unmittelbar in den körpereigenen Stoffwechsel eingreift und Regulationsprozesse auf zellulärer Ebene positiv beeinflussen kann. Zeitgleich werden während der Behandlung hochdosierte Mikronährstoffrezepturen per Infusion dem Körper zugeführt. Das Ergebnis kann ein verbesserter Zellstoffwechsel und ein gesteigertes Leistungsvermögen sein.

Uncategorized

Kryptopyrrolurie, die geheime Stoffwechselstörung

Veröffentlicht am

Kryptopyrrolurie Die geheime Stoffwechselstörung Die Kryptopyrrolurie, auch KPU genannt, ist eine erst seit kurzem näher untersuchte Zellstoffwechselstörung. Vor 40 Jahren wurde die KPU bereits von Dr. Carl Pfeiffer beschrieben. Sie ist jedoch noch weitgehend unbekannt, obwohl sie verbreitet ist. Aus therapeutischer Sicht ist die KPU ein typisches Beispiel einer angeborenen oder erworbenen mitochondrialen Funktionsstörung. Man […]